reflections

:p

Heeeeeeeeeeeeeeeeeey :'D
Heute war unsere Klassenlehrerin Krank. Oh wunder! Oh wunder! Sonst ist doch nic krank :D. Ich glaube es kam weil ich es mir so sehr gewünscht habe x). Naiia hatten dann heute also 2 Stunden Unterricht. Endgeil. Ja dann war ich heute i.wo :'D. Eigentlich wollte Saskia ja um 17.oo UHR kommen. Ich hab gewartet & gewartet. Sie kam nicht. Moah -.-. Sie kam dann schlisslich um 18.45 UHR. Sehr ich hab ihr nicht die Tür aufgemacht. War i.wie voll sauer auf sie. Genauso wie ich Sauer auf Nicole bin. Warum? Ja weil Tobi sich schlagen will. Mit Waffen! Haha. Witzig. Sie hat angst das der dabei stirbt. HALLO! Woher soll er die Waffen bekommen? Aussadem kenn ich den gut genug um zu wissen das er so ein scheiss nicht macht. Der sagt das nur um Aufmerksamkeit zu erhaschen. Dann hab ich zu Nicole gesagt das sie glauben soll was sie will. Moah. Ich glaub die ist ein bissl blöd im Kopf. Wie kann man so ein scheiss glauben. ARGH! Nicole && Saskia haben mich heute so derbe aufgeregt. Das ging schon garnicht mehr richtig klar. Naiia egal. Sollen sie doch machen was die wollen. -_-

22.4.08 22:53

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung