reflections

Sturmfrei :D

Hallöcheeeeeeeeeeeeeen :D
Seit heute habe ich ne ganze Woche Sturmfrei. Okai nicht ganz. Mein Bruder ist auf Klassenfahhr && meine Mutter die ist nur spät abends da. Also hab ich den ganzen Tag fuer mich... :p
Heute hab ich mir erstmal so'n chilligen Tag gemacht. Hab mich vor'm Lappi gesetzt && hab gechattet && sou. Man man man war das toll heute. Aber naiia heute inner Schule war das dann so. Immer bin ich die doofe. Weil wir haben Gruppentische && die beiden Jungs bauen scheiszee && dann lacht man halt automatisch mit. && ich bekomm dann gleich anschiss. Darf mich jetz umsetzen. Ach meine Lehrerin kann mich mal. Wenn's ihr nicht gut geht oder schlechte Laune hat dann soll die Zu hause bleiben mein gott.

21.4.08 21:27

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung