reflections

<3

Haaaaaaaaaaaaallo. (:
Heute war i.wie ein komischer Tag. I.wie so Langweilig. Heute morgen hab ich erstmal so schoen ausgeschlafen :D. && nicht so wie gester'n. Um 7.00 UHR aufgestanden weil ich dachte heut wär Schule. Nene. Ich schon dran gedacht mein Wecker auszustellen. Aber ich darf ja natuerlich nicht vergessen den heut abend wieda zu stellen.
Wie gesagt. Heute war i.wie alles Langweilig. Mir ist dann heute ganz plötzlich eingefallen das ich bis zum 1.Mai mein Prüfungsmappe fertig haben muss o.o. Also hab ich mich dann heute mal dran gesetzt && wie es aussieht bin ich schon fast fertig damit. Fehlen villt. noch'n paar Bilder && so...
man man man. Am anfang wusste ich natuerlich was ich da schreiben sollte. Aber dann nach paarmaligen hin && her ueberlegungen hab ich einfach mal so drauf los geschrieben.  Ja dann hab ich denn ganzen restlichen Tag FAST gegammelt . I.wann bin ich dann halt zu Mc Donalds gefahren. Weil dann wollte ich nicht mehr gammel'n .
Um 20:15UHR hab ich mit Jasy dann "Der Exorzismus von Emily Ronse" geguggt. Man hab ich mich eingeschissen xDD.

20.4.08 20:07

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung